Schulbegleitung dringend gesucht!

Wir brauchen schon wieder Hilfe bei der Betreuung unserer Hummel. Seit Mitte März haben wir leider nur noch einen Pflegedienst und der kann wie befürchtet die Schulbetreuung nicht mehr abdecken. Ohne Schulbegleitung darf unsere Maus nicht in die Schule gehen, das ist wirklich traurig

Wir suchen daher DRINGEND Gesundheits- und Krankenpfleger, die unsere Motte in die Schule begleiten. An Kankheitstagen darf sie zu Hause betreut werden, es würde also kein Verdienstausfall in diesen Fällen entstehen. Die Einstellung erfolgt über unseren Pflegedienst, das Münchner Kindl.
Wir nehmen Vollzeitkräfte, Teilzeitkräfte und geringfügig Beschäftigte und uns ist egal ob jemand männlich, weiblich oder divers ist, Hauptsache er, sie, es kann gut mit unserer Hummel.

Wer auf Facebook ist, kann hier  den Aufruf unseres Pflegedienstes direkt ansehen und sich bitte nicht davon irritieren lassen, dass nur von Betreuung in der Nacht die Rede ist. Wir nehmen natürlich gerne auch noch einen Nachtdienst, aber die Nächte sind für unseren Geschmack in Ordnung, wichtig ist die Tagbetreuung.

Alle, die Facebook nicht nutzen, dürfen uns gerne direkt kontaktieren für Fragen und Kontaktinformationen oder direkt unseren Pflegedienst: info@mobile-ambulante-pflegepartner.de.

Bitte gerne teilen, weiter sagen, Ohren und Augen offen halten, wir brauchen wirklich SEHR DRINGEND Unterstützung. Da wir beide berufstätig sind, können wir die Betreuung "nebenbei" leider nicht auf Dauer alleine stemmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört