"Wäre praktisch, wenn mein Kochbuch schon fertig wäre. Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Temperatur ich das zubereiten muss..." 🤔 Wie gut, dass alle Rezepte auf dem Heimserver gespeichert sind, da kann ich schnell nachschauen. 😉 Heute hab ich anderes Gemüse als im Rezept angegeben. Das passiert zum Leidwesen meines Mannes häufig 😅 Da wir frische Kräuter im Garten haben, schneide ich natürlich einige mit in die Marinade. 45 Minuten später und zwei Durchgänge pürieren mit Knochenbrühe weiter, stehen 10 Portionen für den Gefrierschrank und eine zum sofortigen Verzehr bereit. Vorrat aufgefüllt. Wir hoffen übrigens, dass wir bis zu meinem Urlaub Mitte August mit dem Kochbuch so weit durch sind, dass es zum Verlag kommt 😊 Schönen Sonntag Euch! #Vorkochen #batchblending #blendeddiet #pürierdiät #specialneeds


via Instagram https://instagr.am/p/C9Z6Xw3NEsu/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

#talkaboutmytrauma - der Aufruf klang so einfach, doch er ist traumatisch