Das war ein Wochenende! Zwei Mal durfte ich am Samstag aufs Mittelalterfest. Vormittag mit unserem Familienhelfer vom @stiftungakm und am Nachmittag mit Mami und Papi. Den Hexentanz fand ich super. Wir waren im Schatten, aber mit der Zeit wurde es schon ganz schön heiß. Mami und Papi haben sich mit Eis abgekühlt. Na toll! Und ich? Ich hab schlaue Eltern, die immer eine Enfit-Spritze in meinem Rolli-Rucksack haben für alle Fälle. Der Papi hat bei der Taverne von @met_amensis Wasser im Steingutbecher organisiert. Da konnte man prima aufziehen. Derweil durfte ich noch @diefeuervoegel anhören und war dann wieder fit für den Rest. Die Schafe waren ja sehr interessant, aber irgendwie sehr starr und stumm. Seltsam. Auch der Ludwig war eher so still im Gespräch wie ich. Den mochte ich und hab gleich bissl mit ihm gekuschelt. Weil der aber doch recht hart war, hab ich ihn lieber dagelassen. Danke, @kulturschockisen , dass Ihr so einen schönen Markt organisiert habt. Wenns nicht regnet, darf ich Euch heute nochmal besuchen. Nächstes Jahr wieder? Ich hoffe doch, weil ich das echt mag


via Instagram https://instagr.am/p/C9HVjn1MHsn/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

#talkaboutmytrauma - der Aufruf klang so einfach, doch er ist traumatisch