Werbung aus Überzeugung für Astrid Kling - bequeme Kinderkleidung nach Maß

In den letzten Jahren war ich sehr glücklich darüber, dass ich für unsere Hummel Jackenbodies von Marks & Spencer gefunden hatte. Die waren günstig, von der Qualität her - bis auf eine Charge - wirklich gut und vor allem praktisch. Sondenbodies, bei denen die Knopfleiste quer über den Bauch geht, funktionieren bei uns nicht so gut, weil die Halteplatte genau an der Stelle sitzt, an der diese Öffnungen sind. Damit hakt sich das immer ein. Bei den Westenbodies kann das nicht passieren. Jahrelang war ich happy, dann wurde die Produktion eingestellt, ebenso bei Dunnes, wo aktuell nur noch Restbestände in wenigen Größen zu erwerben sind. Alternativen waren schwer zu finden, kaum bezahlbar oder einfach nicht als Jackenbodies vorhanden. Und dann hab ich durch Zufall Astrid Kling entdeckt, die genau solche Bodies näht, wie ich sie mir gewünscht hatte.



Natürlich kann man sich die gewünschten Farben selbst aussuchen, mir war es allerdings recht schnurz und ich hab Astrid Kling einfach machen lassen. Ich brauchte Bodies mit halbem Arm und wie hier ohne Arm. Die hälfte hab ich in weiß geordert, der Rest hat hübsche Sommerfarben. Alle sind aus weichem, wirklich dehnbarem Jersey und haben farblich passende Paspeln. Sind diese Farben nicht traumhaft schön?



Mir gefällt besonders gut, dass man die Bodies komplett öffnen kann, das heißt man muss nicht über den Kopf ziehen. Das ist besonders bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen im Kopfbereich hilfreich als auch, wenn es mal wieder einen Unfall nach Code Braun gab.
Frau Kling näht automatisch als Mitwachsbody, was mich überrascht hat. Wir werden also sehr lange unsere Freude an den schönen Stücken haben.


Sehr erfreulich sind auch die flachen Nähte. Einzig mit den eingenähten Schildern werden manche Kinder nicht glücklich werden. Ich hatte Frau Kling bereits darauf aufmerksam gemacht. Es war ihr nicht bewusst, dass das für manche Sondenkinder ein Problem sein kann. Sehr angenehm finde ich, dass man sowas mit ihr sehr unkompliziert besprechen kann, ohne dass sie einem gram ist. Sollte also jemand wirklich ein Problem mit den Schildern haben, lasst es Frau Kling bitte wissen. Nur was sie weiß, kann sie ändern.



Da ich zunächst über Facebook auf sie aufmerksam wurde und sie anschließend auch auf Instagram gefunden hatte, hab ich mir nicht weiter Gedanken über ihr gesamtes Sortiment gemacht. Mit der Lieferung kam allerdings auch ein Flyer mit Beispielbildern und dem Hinweis auf Ihre Homepage und Ihren Shop. Seitdem weiß ich, dass ich heuer nochmal ordern werde. Es gibt nämlich auch Softshellhosen, Oberteile mit diversen Besonderheiten, Pumphosen, Hosen mit Reißverschlüssen und auch Frau Kling hat Halstücher, die speichelundurchlässig sind. 
Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Schaut Euch gerne mal bei ihr um und sagt mir, ob Ihr auch so gute Erfahrungen mit ihr macht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

#talkaboutmytrauma - der Aufruf klang so einfach, doch er ist traumatisch