Ein kleiner Hinweis zu meinen Sprechzeiten: Im Laufe der Zeit wurde es notwendig, feste Sprechzeiten für die Ernährungsberatung einzuführen. Sie sind auf meiner Homepage und in meiner E-Mail Signatur vermerkt. Da ich nicht anderen Menschen kluge Ratschläge erteilen kann ohne mich selbst an das zu halten, was ich propagiere, werde ich ab sofort andere Zeiten festlegen, zu denen ich Termine vereinbaren kann. Selbstverständlich vergebe ich, sofern es zeitlich gut möglich ist, auch außerhalb dieser Zeiten Termine. Ihr dürft aber wissen, dasd ich mich generell nur an meinen Sprechtagen zuverlässig mit Euch in Verbindung setzen kann. Meine Sprechzeiten sind ab sofort: Dienstag von 13 bis 14 Uhr Donnerstag von 13:30 bis 16 Uhr Freitag von 8 bis 14 Uhr Samstag von 8 bis 12 Uhr Montag, Mittwoch und Sonntag ist die Praxis geschlossen. Ich bedanke mich für Euer Verständnis! #ernährungsberatung #selbstfürsorge #specialneedsmom #specialneedsmomblogger


via Instagram https://instagr.am/p/C8E17zjN69z/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Hat man "das" vorher nicht gewusst? Hätte man da nichts machen können?