Das war eine sehr spontane Aktion gestern Abend: @pflegende_mama Sonja Murach rief mich an, weil @mahnke.marion sie auf mich aufmerksam gemacht hat. Wir haben kurz geplaudert (während ich Katharina fertig inhaliert und angezogen habe übrigens - Multitasking können wir Mamas ganz gut) und nun ist es tatsächlich so, dass ich beim Online-Gipfel als Speakerin dabei sein werde. Das Interview werden wir am Freitag, zum Tag der Ernährung haben und Ihr dürft Euch kostenlos anmelden. Ich pack Euch den link nochmal in die Story, damit Ihr gleich richtig ankommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit einigen Impulsen dafür sorgen könnte, dass Ihr nicht immer nur auf Eure Kinder, sondern ganz besonders auch auf Euch selbst achtet. Seid dabei - für Gipfel-Teilnehmer haben Marion und ich uns nämlich attraktive Rabatte ausgedacht und Marion hat sie auch schon ins System eingepflegt. #onlinegipfel #ernährungsberatung


via Instagram https://instagr.am/p/C8ILLo6MYHG/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Hat man "das" vorher nicht gewusst? Hätte man da nichts machen können?