via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C27FcpPtRuS/

Nachdem ich wieder genügend Knochenbrühe zum Dünsten hatte (ist angeblich brillant fürs Immunsystem) und gleich noch auf Vorrat welche produziert hatte, ging es ans Kochen. Sieht das nicht wundervoll bunt aus? Da ich heute Rindfleisch dazu gekocht habe, wurde es bei Pürieren leider wieder etwas grau, aber ich hab ja den Beweis hier erbracht, dass es eigentlich bunt ist 😅Zitronengras und Ingwer runden das heutige Gericht ab. Auch das sind Immunbooster und Zitronengras wirkt beruhigend aufs Zentralnervensystem. Und warum ich bei unserem Kind mit leichtem Herzfehler und glattem Gehirn sehr darauf achte, dass es genügend Ballaststoffe bekommt, könnt Ihr erfahren, wenn Ihr unser Seminar "Gesundheit für Herz und Hirn" am Donnerstag ab 20 Uhr besucht. Da erzähle ich Euch, warum Ballastoffe nicht nur der Verdauung und unserem Mikrobiom gut tun, sondern auch wertvoll für Herz und Hirn sind. 

#ernährungsberatung #ernährungswissen #ernährungfürherzundhirn #specialneedsmom #specialneedsmomblogger #tubie #tubielife #blendeddiet #pürierdiät #püriertekost #onlineseminar #specialneedsacademy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt