via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C3fFpg7t8OW/

Die Bewerbung für den Titel "Hausfrau des Tages" ist raus😎Neben 11 Portionen Sondenkost mit Huhn sind heute noch ein paar Gläser Mon-Chéri-Marmelade entstanden, endlich wieder Joghurt und drei Tigerbananen hab ich in einem neu erfundenen Rezept ausprobiert. Die müssen erst auskühlen, damit ich beurteilen kann, ob das was geworden ist. Aber vom Geruch sind sie schon mal sehr lecker. Ich werde berichten... Was man alles schafft, wenn man die Nacht durchschlafen kann ☺️ Meinem Mann sei Dank, denn der hat die letzte, sehr anstrengende Nacht übernommen. Heute bin ich wieder dran, morgen übernimmt er, dann haben wir zum Glück wieder eine Pflegekraft, die uns unterstützt. Ich bin der Meinung, jetzt ist genug Haushalt für heute erledigt. Der Schmutz im Haus muss warten und sich sammeln. Schließlich scheint die Sonne und da sollte die Hummel nach dem Essen mal an die frische Luft. Was steht bei Euch heute so auf dem Programm? 

#sonntagsbeschäftigung #sonntagvormittag #blendeddiet #pürierdiät #joghurt #cookies #konfitüre #specialneedsmom #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt