Wir pflegenden Eltern stellen immer wieder fest, dass es für Außenstehende schwierig ist, nachzuvollziehen, wie sich unser Leben von dem Leben mit einem Normaltypischen Kind unterscheidet. Daher habe ich beschlossen unter #dasistandersbeiuns Alltagssituationen zu beschreiben. Bine, eine normaltypische Elfjährige wird mir dabei helfen. Sie existiert nicht genau so, aber es gibt jemanden, der mir als "Vorlage" dient und mich korrigieren kann, wenn ich mit meiner Einschätzung zu "normal" mal völlig daneben liege. Vielleicht haben ja andere Eltern auch Lust, sich #dasistandersbeiuns anzuschließen. #dasistandersbeiuns #specialneeds #specialneedsmom #tubie #tubielife #millerdieker


via Instagram https://instagr.am/p/Cjs6yBysdPC/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt