Wieder eine Woche rum. War ganz ok, bissl arg unspektakulär und heute seltsam. Das Wetter war doof, da konnte ich nicht so raus und heute war es ganz schräg. Der Papi ist Mittag mit dem Taxi nach München gefahren. Der kriegt da eine neue Hüfte. Er hat mir versprochen, dass er dann bald wieder lange mit mir spazieren gehen kann. Das trifft sich, denn ein Teil meiner Schiebehilfe ist endlich da. So kann ich bei Schnee und Matsch endlich auch das Haus verlassen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich jetzt ein paar Tage mit der Mami alleine. Gut, dass wenigstens meine Schwestern immer mal vorbeischauen. Das wird mir sonst zu fad. #specialneeds #specialneedsmom #tubielife #tubie #millerdieker #lissencephalywarrior #schiebehilfe #sanitätshauskraus


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt