Das war vielleicht eine Woche! Am Montag durfte ich endlich wieder in die Schule und hatte auch gleich Musiktherapie nach dem Testen. Das war klasse! Dann stand aber schon wieder der Papi da und hat uns abgeholt. Zu viel Corona. Zu allem Überfluss haben die auch noch meinen Stehständer nach Hause geholt. Jetzt ist Schluss mit gemütlich. Montag Physio, Freitag Orthopäde und dazwischen musste ich fleißig sein. Naja, wenigstens nicht langweilig und beim Orthopäden haben wir uns ein Lob abgegriffen. Weitermachen, weil sich nichts verschlechtert hat. Auch mal schön zu hören. Jetzt kocht die Mami schon wieder und ich bin etwas beunruhigt. Ich bin seit Kurzem Versuchskaninchen für ein langfristiges Projekt und ich hab keine Ahnung, was das wird. Aber ich muss ganz dolle Pupsen und das ist neuerdings einfach nur lustig und nicht mehr schmerzhaft. Stinkt nämlich und alle verziehen trotz Maske die Nase. Bloß die blöden Zuckungen sind noch nicht dauerhaft besser geworden. Dabei hat sich die Mami mit der Lisa so viel Mühe gegeben. Vielleicht gibt es ja noch eine zündende Idee. Jetzt darf ich Connie hören. Ganz für mich mit Kopfhörer. Das ist toll und da stört mich Papis Getippe und Mamis Küchengeklapper nicht die Bohne. Und bei Euch so? #specialneeds #speialneedsmom #millerdieker #lissencephalywarrior #blendeddiet #scheisscorona


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt