Neu bei der Ernährungsberatung von BeSONDErs-gesund: Online Seminare

Ab sofort biete ich in unregelmäßigen Abständen online Seminare zu verschiedenen Themen an.

Wichtig: Diese Kurse können auch unabhängig von den genannten Terminen jederzeit exklusiv gebucht werden, beispielsweise im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Die Kurse finden ab einer Anmeldung von drei Teilnehmern statt.

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 25 Euro. Sobald die Überweisung eingegangen ist, erhält jeder Teilnehmer per Mail den Zugangslink.

Die Veranstaltungen finden Sie über den Veranstaltungskalender, in dem auch die Beschreibung für jedes Seminar zu finden ist. Reservierungen sind direkt bei jeder Veranstaltung möglich.

Wenn jemand sich ein Seminar zu einem bestimmten Thema wünscht, möge er oder sie mich gerne kontaktieren, da findet sich sicher eine Möglichkeit. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und regen Austausch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört