Nein, ich hab keine Tollwut 🦊 Ich seh oft so aus. Wenn dieses Phänomen auftritt, ist das meist in der zweiten Tageshälfte und meine Mama weiß nicht so genau warum, woher das kommt und ob man das vielleihct beheben kann. Weiß das jemand von Euch und kann einer Mama einen heißen Tipp geben? Ihr ist aufgefallen, dass es häufig in Phasen auftritt, in denen ich ohnehin vermehrt Speichel bilde (wie im Moment, da hab ich ganz viel Pfhan 🦷🦷 Wenn ich nicht ordentlich schlucken kann und das Sekret ewig im Rachen hin und herziehe, kommt dieser weiße Schaum zustande. Die Mami würde mir gerne helfen das Zeug loszuwerden, das ist nämlich anstrengend, aber sie hat keine Ahnung was man da machen muss. Wer hat einen Tipp oder kennt jemanden, der einen Tipp haben könnte? Ich weiß, dass ich nicht das einzige Kind bin, bei dem das auftritt, also helft Ihr damit nicht nur uns. Und wenn keiner was weiß, wissen wenigstens die anderen Mamas, dass sie mit ihren Tollwutkindern nicht alleine sind 😂 #schaumvormmund #weißerschaum #werweißwas #therapistsofinsta #specialneeds #spcialneedsmom #milllerdieker #tubie #tubielife


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört