Schulbegleitung dringend gesucht!

Unser Pflegedienst ist nach wie vor auf der Suche nach Schulbegleitungen für unsere Maus. Mit dieser Anzeige wird nach Verstärkung für unser Pflegeteam gesucht:


Servus, ich bin die Katharina aus dem Landkreis Erding. ☀️

Hast Du (Gesundheits- und (Kinder)krankenpflegerIn) Lust, mich in die Schule zu begleiten und/oder nachts auf mich aufzupassen?🏠🌟🌙

Ich habe ein Miller-Dieker-Syndrom und außerdem ein West-Syndrom, das ist eine therapieresistente Epilepsie. Nachts bekomme ich zusätzlich Sauerstoff und werde mit einem Monitor überwacht. Mein Essen bekomme ich über eine PEG-Sonde.

Leider kann ich weder sitzen, noch stehen oder gar laufen. Auch sehen und hören kann ich nur ganz schlecht. Kommunikation fällt mir insgesamt schwer.

Dafür kann ich auf meine Weise zeigen, wenn mir etwas weh tut, oder nicht gefällt. Ach ja, und was ich gut kann, ist niedlich gucken. 😊 Damit kann ich alle um den Finger wickeln.

Wenn Du zu unserem Team gehören willst, melde Dich doch einfach beim Münchner Kindl! Ich freu mich auf Dich! ❤️

☎️ 089 / 13 92 8390
📧 info@mobile-ambulante-pflegepartner.de

oder einfach per Facebook-Nachricht 📨

#Pflegekräfte #GroßeHilfeFürKleineHelden#Sonnenschein #München #Regensburg #Bayern#Thüringen #Kinderkrankenpflege#Kinderintensivpflege
 – besonders hier: Erding.

Wenn jemand helfen kann oder jemanden kennt, der helfen kann, bitte gar nicht zögern. Unseren Sonnenschein in die Schule zu begleiten macht wirklich ganz viel Spaß, ist interessant und lernen kann man auch noch was - und ich meine nicht Mathe oder Deutsch 😜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt