via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CxA4EADNLXR/

Ich gestehe, dass ich heute absolut keine Lust zum Kochen hatte. Aber erstens ist der Gefrierschrank dünn besetzt und zweitens muss ja dieses Langzeitprojekt endlich irgendwann fertig werden! Also neun Portionen Nudeln mit Kürbissauce. Sehr lecker geworden! Dass mein Mann auch arbeiten muss und ich heute Früh mit der Hummel schon fleißig im Stehständer gespielt hab, half ein wenig. Die drei Tage, die wegen des Schlaflabors abgehen, merke ich einfach. Mein Mann ist gestern auch seiner Erwerbsarbeit nachgegangen und ich war mit putzen und Wäsche bis Nachmittag in der selben Zeit mit Carearbeit beschäftigt. Morgen geht es weiter. Ausruhen und regenerieren wird für pflegende Eltern völlig überbewertet. Wenigstens haben wir heute einen Nachtdienst. Da kriegen wir nachts immerhin Schlaf. Freue ich mich. 
Wie war Euer Wochenende so? 
#pflegendeeltern #specialneeds #specialneedsmom #sneakpeak #langzeitprojekt #foodsofinstagram #ernährungsberatung #besonderslecker #tubie #tubielife #millerdieker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt