Veranstaltungsvorschau: 30. November "Superfoods", 12. Januar "Familiengerichte"

 Rechtzeig bevor die nächste Welle der Infekte beginnt, biete ich in Kooperation mit der Special Needs Academy wieder das Seminar "Superfoods" an. Das Seminar richtet sich tatsächlich an alle Menschen, ganz gleich ob Singles oder Familien, alt, jung, dick, dünn, mit oder ohne Allergien und auch ganz egal, auf welchem Wege sich jemand ernährt, ob oral oder perenteral - von diesem Seminar profitieren Alle. 

Bildquelle: Pixabay

Was sind Superfoods? Welchen Nutzen haben sie? Sind sie sinnvoll? Wo krieg ich die her? Welche sind besonders empfehlenswert? 
Diese und weitere Fragen klären wir im Seminar. 
Die Anmeldung erfolgt über die Special Needs Academy, Sie können aber einfach dem Link auf meinem Veranstaltungskalender folgen.

Und wenn Sie schon mal dort sind, werfen Sie mal einen Blick in die Seminarbeschreibung für die Familiengerichte am 12. Januar 2023. Ich bin pünktlich zum neuen Jahr für Sie zur Stelle, damit Sie Ihre guten Vorsätze entspannt umsetzen können, wenn es darum geht, einfache, ausgewogene Gerichte für die ganze Familie auf den Tisch zu bringen. Auch wenn Sie einzelne Familienmitglieder mit besonderen Bedürfnissen haben (abnehmen, zunehmen, Aversionen, Allergien, sondenernährt, püriert ernährt) gebe ich Ihnen Anregungen, wie Sie nicht für jeden ein eigenes Süppchen kochen müssen.

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt