Online Seminar "Natürliche Trinknahrung mit und ohne Sonde" am 30. März ab 20 Uhr in Kooperation mit Marion Mahnke, Gründerin der Special Needs Academy

In Kooperation mit Marion Mahnke von Marion Mahnke Coaching, Gründerin der Special Needs Academy, findet am 30. März 2022 ein gemeinsames Online Seminar statt mit dem Thema "Natürliche Trinknahrung mit und ohne Sonde". Beginn ist um 20 Uhr, auf den Vortrag, der von mir gehalten werden wird, folgt selbstverständlich eine Fragerunde, in der alle noch offenen Fragen geklärt werden können. Marion ist nicht nur Coach, sondern auch Mutter einer Tochter mit Zöliakie, Autismus und Trisomie 21 und wird die Veranstaltung moderieren.


Das Seminar richtet sich an alle Sondenpatienten, Angehörige von Sondenpatienten, Ernährungsberater, Ärzte, Palliativteams, Pflegekräfte und Interessierte, die mehr über den Umstieg von Sondenkost auf Normalkost erfahren möchten.

In diesem Seminar erfahren Sie, welche Vorteile der Umstieg von Sondenkost bzw. Trinknahrung auf Normalkost hat, welche Voraussetzungen erfüllt sein sollten und wie der Umstieg technisch gelingen kann.

Auch Eltern von Kindern mit oralen Aversionen, die nur fein pürierte Kost zu sich nehmen, flüssig oder fest, können von einigen Tipps profitieren, wie die Kaloriendichte von Mahlzeiten natürlich und ohne Zugabe von Pulvern erhöht werden kann.

Ich freue mich besonders darüber, am Rande mit einigen Erfolgsgeschichten zum Umstieg ermuntern zu dürfen.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://aussergewoehnlich-gut-leben.de/seminar-trinknahrung/

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört