Geflügelcurry mit Karottenreis - vorher und nachher. Das Gericht ist sehr lecker, aber als Sondenkost eher für Fortgeschrittene und gut ausgerüstete Köche geeignet. Durch den Reis bekommt das Gericht die Konsistenz von Mörtelmasse und kann nur durch ausreichend Flüssigkeit sondentauglich püriert werden. Dank TM5 konnte ich es auf drei Mal tadellos klein bekommen, mit einem Pürierstab darf man sich auf eine Runde fluchen einstellen und vielleicht auf eine extra Runde mit der Flotten Lotte. Aber auch solche Gerichte lassen sich gut für die Sonde zubereiten. Ein leckeres Familiengericht. #blendeddiet #sondenkost #tubie #tubielife #specialneeds #specialneedsmom #ernährungsberatung #fürslangzeitprojekt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört