Das war eine Woche! Vier Tage durfte ich ins Ferienprogramm und hatte richtig Spaß. Endlich mal wieder ein paar meiner Betreuer und Freunde sehen dürfen, war klasse. Spazierengehen durfte ich und ganz viel Schaukeln und sogar S-Bahn fahren. Trotzdem war die Woche irgendwie komisch. Mami und Papi mussten viel arbeiten. Gestern mussten sie mich auch noch unterhalten, weil keine Schulbegleitung da war und selbst Dienstag Nacht, wo normalerweise immer eine Nachtschwester da ist, war die Mami bei mir. Mittwoch Nacht auch, die war gestern ganz schön müde. Der Papi ist auch schon wieder unterwegs. Das ist ein Durcheinander zur Zeit. Ich bin mal gespannt, wie das Wochenende wird und nächste Woche. Da geht dann die Schule wieder los und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hattet Ihr auch eine schöne, letzte Ferienwoche? #ferienkind #ferienprogramm #tubielife #specialneeds #millerdieker #lissencephaly #pflegendeangehörige


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt