BeSONDErs-gesund bekommt ein neues Gesicht

Große Ereignisse werfen bekanntermaßen ihre Schatten voraus. Auch bei BeSONDErs-gesund ist das der Fall. Der Blog bekommt ein neues Aussehen. 


Und ein Logo für den Rest der sozialen Medien gibt es ebenfalls ganz neu:


Beim Logo hab ich mir mal von einem weiblichen Profi helfen lassen, wie man sieht. Wenn der Rest, der da noch kommen wird, steht und umgesetzt ist, werden alle Geheimnisse gelüftet: Wer steckt genau dahinter, was kommt hinzu ...
Was ändert sich nun? Inhaltlich gar nichts. Die gewohnten Rubriken bleiben genau wie die Präsenz auf sämtlichen sozialen Medienportalen wie gewohnt bestehen. Ich hoffe sehr, dass die Anzahl der Blogposts sich wieder ein wenig erhöhen kann. Es war doch recht ruhig in letzter Zeit, das lag an Neuerungen, die im Laufe der nächsten Monate sichtbar werden. Es wird ein wichtiges Element hinzukommen. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, wird es nicht möglich sein, das zu übersehen 😉

Einstweilen freue ich mich über das neue Aussehen des Blogs und bin gespannt, wie es bei Ihnen da draußen ankommt. 

Wenn Sie möchten, können Sie sich alle Neuigkeiten hier vom Blog direkt in Ihr Postfach schicken lassen. Sie müssen nur Ihre Mailadresse eintragen, der Rest geht automatisch. Ich sehe übrigens nicht, wer das Abonnement nutzt, der Datenschutz ist also gewahrt!

Gerne können Sie auch auf Facebook, Twitter oder Instagram vorbei schauen, oder Sie laden sich die App "Sondenkost" oder besuchen mich bei YouTube für Videos.

Wo auch immer - ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen. Schön, dass Sie hier mitlesen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt