Neues Label "Mamas Welt"

Seit geraumer Zeit treibt mich der Gedanke um, dass meine Blog-Beiträge nicht immer logisch zugeordnet sind. Wenn ich mich über fehlende Wickelmöglichkeiten auslasse, mich über falsch belegte Parkplätze aufrege oder darüber traurig bin, dass die Christmette ohne uns stattfindet, dann hat das nicht direkt mit Sondenernährung zu tun, sondern ist mehr Resultat aus der Tatsache, dass unsere Tochter einige Besonderheiten mitbringt. Es sind keine Tipps, von denen andere profitieren, sondern Einblicke in meine Gedankenwelt, die andere vielleicht teilen, die wieder anderen vielleicht erschließt, warum ich so bin ich wie ich bin und ein Stück weit wie ich ticke.


Irgendwie war mir klar, dass es eine neue Rubrik geben muss, nur war mir gar nicht klar,
wie die heißen soll. Gestern nun hatte ich Gelegenheit, einen ausgedehnten Spaziergang in sehr angenehmer und interessanter Begleitung zu unternehmen. Wir haben intensive Gespräche geführt, dabei ging es aber um ganz andere Themen als meine fehlende Rubrik. Offensichtlich hat mir der Spaziergang aber den Kopf durchgepustet und als ich zu Hause ankam, war es plötzlich klar: Mamas Welt.

Und so gibt es ab sofort die neue Rubrik oder wie es auf Blogger heißt das neue Label "Mamas Welt". Darunter werden alle Beiträge sortiert, die bislang in meinen Augen falsch kategorisiert sind. Außerdem habe ich beschlossen, dass Mamas Welt künftig mehr Raum bekommen darf. Ich habe mich weiter entwickelt und gestatte mir daher die Themen, die mich beschäftigen, zu formulieren.

Die Sondenernährung unserer Tochter ist und bleibt der Grund für diesen Blog und jeder, der hierzu Fragen hat, die nicht direkt beantwortet werden durch die bisherigen Beiträge, ist herzlich eingeladen, mich persönlich zu kontaktieren. Ich bin und bleibe eine große Verfechterin von Normalkost für die Sonde. Auch diese Überzeugung entspringt Mamas Welt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt