@hasenpfote_baerenstark hat mich daran erinnert, dass manche Dinge für mich so selbstverständlich sind, dass ich schlicht vergesse daran zu erinnern. Das hole ich jetzt gerne nach. Tatsächlich kann man Fieber ein wenig im Zaum halten, indem man regelmäßig kleinere Mengen trinkt bzw. trinken lässt. Es ist effizienter als einmalig größere Mengen zu geben und für den Körper auch leichter zu verarbeiten. In Infektzeiten finde also selbst ich, dass man die Ernährungspumpe, sofern man eine besitzt, aus der Versenkung holen kann. Solange man als pflegender Elternteil noch schlafen kann, spart man sich gerade nachts das Aufstehen und händisch sondieren. Danke @hasenpfote_baerenstark für die Erinnerung und allen Kranken gute Besserung und rasche Genesung! #krankeshasi #flüssigkeitistwichtig #fieber #infekt #tubie #tubielife #specialneeds #specialneedsparenting #ernährungspumpe


via Instagram https://instagr.am/p/CnrLxqpMrGO/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt