Frohes, neues Jahr! Ich koche grade Pute mit Kartoffeln und sehr viel Gemüse, damit das neue Jahr gut startet. Dank diverser Geschenke meines Mannes (zu Weihnachten lag dieses tolle Brett unterm Baum! 🎄🥰) geht das Kochen immer schneller. Mein neues Brett hat zwei integrierte Schalen: Für Abschnitte und für Schnittgut perfekt! Unter die Schale passt tatsächlich meine Diätwaage, so dass die Werte noch einfacher abzulesen sind, als mit Teller, Schüssel oder ähnlichem. Seitdem ich einen Inkschreiber nutze, kann ich auch den Rezepthalter mit einem Zettel kombinieren. Schreibt sich gut, bleibt trocken und spart Platz. Bester Start ins neue Jahr. Und bei Euch so? Wie habt Ihr das neue Jahr begonnen oder schlaft Ihr noch? 🤪 #2023 #frohesneuesjahr #gesundesneuesjahr #kochen #bambusbrett #specialneedsmom #tubie #tubielife #millerdieker #batchblending #blendeddiet


via Instagram https://instagr.am/p/Cm3gILvsw5u/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt