Soll ich Euch mal was verraten? Ich war in dieser Woche seit drei Monaten zum ersten Mal wieder in der Schule. Und wisst Ihr was? Ich war die ganze Woche dort. Fünf Tage am Stück. Und ich fand es toll. Ich war ganz viel wach und aufmerksam und ich hatte so viel Spaß. Heute kam sogar der Osterhase schon in die Schule und ich hab mich so gefreut, dass ich ein Osternest gefunden habe. Es war so schön, einen Teil meiner Freunde zu sehen und meine Lehrerinnen und Betreuerinnen und nicht extra zu den Therapien zu fahren, sondern einfach vom Unterricht aus dort hinzu kommen, ist schon schön. Ich hab das soooo genossen. Nächste Woche ist die andere Hälfte der Klasse in der Schule, ich bleib wieder daheim, hab aber ganz viel tolle Hausaufgabe mitbekommen. Da freu ich mich richtig drauf. Dann sind erstmal Ferien und dann gucken wir mal. Aber diese Woche war toll! #wechselunterricht #lockdown #endlichschule #specialneeds #tubielife #millerdieker #happygirl #schulkind #schulemachtspass #tollelehrer


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört