Vermisst Ihr mich schon? Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, bei mir ist alles soweit ok. Ich darf regelmäßig zum Turnen in die Schule fahren oder aber am Distanzunterricht teilnehmen, Aufgaben, die ich am iPad lösen darf gibt es auch, aber auch schöne Geschichten, Lieder etc. zum Zuhören. Mami, Papi und meine Schulbegleiterinnen sorgen dafür, dass mir nicht langweilig wird und ich auch ordentlich fleißig bin. Nur die Mami ist bissl komisch. Die ist irgendwie so unentspannt in letzter Zeit. Heute Früh ganz besonders. Heute Nacht beim Inhalieren hat sie immer was gefaselt von Sesam, Erdnuss, Soja, Senf und geflucht, weil sie nur 13 hat. 🤔 Will die da was für mich kochen? Ich hoffe, das Rätsel löst sich bald. Sie hat was von sich gegeben, das mit Schatten und großen Ereignissen zu tun hatte. Da wirft jemand. Ich kapier nicht, was die will, aber wird schon werden. Auf jeden Fall wünsch ich allen ein schönes Wochenende! #millerdieker #specialneeds #specialneedsmom #tubie #tubielife #homeschooling #besondersgesund #großeereignissewerfenihreschattenvoraus


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt