Fassungslos. Ich bin schlichtweg fassungslos. Den zweiten Tag in Folge hat die Mami mir einen 80er Jahre Look mit so einem komischen, schiefen Zopf verpasst. Schwelgt die in Jugenderinnerungen oder was ist los?! Hab ich DAS verdient?! Der Papi macht es wieder gut und geht dann mit mir spazieren hat er gesagt. Eigentlich bin ich heute ja gut gelaunt. Ich durfte schon leckeres Hallo-Wach-Öl riechen und der Blaskapelle von der CD lauschen und selber bin ich auch schön geölt, das hat mich fröhlich gemacht. Die letzte Woche war auch ganz gut. Ich war an allen Tagen in der Schule und ich konnte nachts meistens gut schlafen. Die Mami wünscht sich heut auch nochmal eine gute Nacht. Sie sagt beim dritten Nachtdienst in Folge könnte es sonst schon bissl anstregend werden. Die wird alt, ich schwörs Euch! Nächste Woche darf ich nur Montag und Dienstag in die Schule, weil sich für den Rest der Woche wieder niemand für die Schulbegleitung gefunden hat. Das wird laaaaangweilig! Aber hilft ja nix. Wünsch Euch ein schönes Wochenende!! #backtotheeighties #tolle #prinzessin #blaskapelleisen #bki #aromaöl #bahnhofapotheke #specialneeds #sonnenschein #specialneedsmom #tubielife #millerdieker #fassungslos #mamiwirdnieerwachsen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt