Schon fast rekordverdächtig: Eine Woche Ferienprogramm und zwei Wochen Schule, die von zwei Nächten im Schlaflabor unterbrochen waren, hab ich gut überstanden. Jetzt ist es halt wie meistens um die Jahreszeit: Krank bin ich! 😔. Der olle Wackelzahn plagt mich, es sabbert aus mir raus und von oben bis unten fühl ich mich nicht recht wohl. Letzte Nacht hab ich mich sehr aufregen müssen und konnte mich gar nicht erinnern, wie ich letztlich eingeschlafen bin. Als ich aufgewacht bin, lag die Mami unter mir und ich auf dem Bauch 😳 scheinbar auch noch freiwillig 😱 Dass ich da richtig gut schaufen konnte, geb ich vorsichtshalber nicht zu. Hoffentlich kann ich diesen Mist schnell um die Ecke schicken. Fühlt sich doof an. Ich will wieder Action in der Schule haben und nicht hier vor mich hin kränkeln! #schonwiederkrank #schonwiederschmerzen #immeriswas #zahnprobleme #zahnung #specialneeds #specialneedsmom #tubielife #millerdieker #sabberläuft


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört