Neu ab September: Instagram-Posts in Blogger

Liebe Leser,

manchmal ist hier auf dem Blog nicht viel los, dafür aber auf Instagram. Damit sich Blogbesucher nicht in einem sozialen Netzwerk anmelden müssen (Instagram-Posts erscheinen auch auf Facebook und in der App "Sondenkost"), werden ab September 2019 Instagram-Posts hier verlinkt werden.
Dabei handelt es sich um kurze, informative Beiträge, um einen aktuellen Bericht der Lage oder einfach um witzige Bilder.
Zu erkennen sind diese Beiträge an der Bildunterschrift "via Instagram". In der Web-Version erscheinen dabei über dem Bild Text und sämtliche Hashtags über dem Bild, in der mobilen Version erscheint das Bild unter Umständen erst nach dem Klick auf den Pfeil. Besser hab ich es leider nicht hinbekommen, ich übe noch 😄

Viel Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört