Gastbeitrag auf dem Blog von "Außergewöhnlich gut leben"

Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich seit längerer Zeit eine wunderbare Kooperation mit Marion Mahnke von der Special Needs Academy eingehen durfte. Wir bieten ab und an gemeinsame Seminare an, wobei ich natürlich für die Ernährungsfragen zuständig bin, insbesondere wenn es um Sondenkost geht. Wie ich zum Thema klassische Sondenkost stehe, warum ich eine glühende Verfechterin von Normalkost für die Sonde und natürliche Trinknahrung bin, durfte ich einem Gastartikel berichten. 

Marion hat ihn auf ihrem Blog veröffentlicht unter diesem Link: https://aussergewoehnlich-gut-leben.de/keine-angst-vor-der-sonde/

Für alle, die das jetzt so interessant finden, dass sie mehr zum Thema "Natürliche Trinknahrung" wissen möchten, die möchte ich gleich auf unser Seminar hinweisen: Seminar Trinknahrung 

Bei der Gelegenheit lohnt es sich, die angebotenen Seminare bei Marion intensiv durchzustöbern. Sie ist wirklich sehr breit aufgestellt. Die genauen Daten für die einzelnen Kurse werden noch bekannt gegeben, aber wann immer jemand die Gelegenheit hat, einen der Kurse zu besuchen - es lohnt sich. Ich durfte vor gut zwei Wochen an "Stress lass nach" teilnehmen und profitiere immer noch davon. Und es heißt ja immer, drei Wochen braucht es mindestens, um neue, gute Gewohnheiten zu etablieren. Das hab ich bald erreicht und bin daher zuversichtlich, dass ich viel beibehalten kann. 

Für heute möchte ich aber bei der enteralen Ernährung bleiben und in die Welt rufen: "Keine Angst vor der Sonde!" - so wie im Blogbeitrag bei Marion.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt