Online Seminar "Tipps und Tricks für Tubies" am 2. Juni ab 20 Uhr

Sie sind ganz neu in der Welt der Ernährungssonden? Sie müssen sich zwangsläufig schon länger mit dem Thema befassen und haben sich schon immer gefragt, wie andere es schaffen, eine völlig intakte Eintrittsstelle beim Stoma zu haben? Sie suchen noch das passende Equipment, wenn Sie mit ihrem Tubie unterwegs sind oder haben noch nicht das perfekte Püriergerät gefunden, mit dem keine Klümpchen mehr in der Normalkost für die Sonde bleiben? Über all das und noch viel mehr sprechen wir in unserem Seminar "Tipps und Tricks für Tubies" am 2. Juni ab 20 Uhr



Auch dieses Seminar findet in Kooperation mit der Special Needs Academy statt und ist direkt über diesen Link buchbar: Zur Buchung
Wenn Sie noch weitere Tubie- Familien kennen, für die dieses Seminar interessant sein könnte, weisen Sie diese doch gerne darauf hin. Für Fragen im Vorfeld kontaktieren Sie mich gerne großzügig.

Gerade, wenn Sie neu sind in der Tubie-Community, wird Sie vielleicht interessieren, was Sie tun können, wenn die Sonde mal verstopft ist, was Sie immer zu Hause haben sollten, ob eine Sonde kaputt gehen kann und falls ja, was zu tun ist. Vielleicht haben Sie noch nie vom Schwerkraftsondieren gehört oder sind mit Ihren Spritzen unzufrieden. Vielleicht haben Sie noch nicht den idealen Rucksack für unterwegs oder überlegen noch, wie andere Familien ihre ganzen Utensilien verstauen. 
In diesem Seminar werden Sie viele Tipps aus der Praxis erfahren, denn ich bin nicht nur Ernährungsberaterin, sondern auch Mama einer elfjährigen Tochter, die seit über neun Jahren über eine Magensonde ernährt wird. Bei mir gibt es also nicht nur Theorie, sondern Praxiswissen aus erster Hand. Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt