Erinnerung an das Seminar "Umstellung von Sondenkost auf Normalkost" am kommenden Donnerstag, den 7. Oktober um 19:30 Uhr

Eltern, Therapeuten, Pflegekräfte, Pflegeberater, Ärzte, Palliativteams, Sondenpatienten und deren Angehörige sowie Angehörige und Betroffene, die wegen Mangelernährung sogenannte Astronautenkost zu sich nehmen (sollen) sind Zielgruppe für mein Seminar "Umstellung von Sondenkost auf Normalkost". 


 
Ganz gleich ob die künstliche Ernährung als Trinknahrung oder über eine Sonde zu sich genommen werden soll, die Umstellung auf pürierte Kost lohnt in jedem Fall. 

Ganz gleich ob bei einer Sondenernährung eine NG-Sonde, eine PEG, ein Gastrotube, ein Button oder eine Dünndarmsonde vorliegt, die Umstellung ist in jedem Fall möglich.

In diesem Seminar erfahren Sie, mit welch dramatischen Veränderungen zum Positiven Sie rechnen dürfen, wenn die Umstellung auf Normalkost in Angriff genommen wird. Innerhalb kürzester Zeit gehören Erbrechen, Gedeihstörungen und Abgeschlagenheit für die meisten Patienten der Vergangenheit an.

Auf besonderen Wunsch findet das Seminar am Abend statt, Reservierungen sind selbstverständlich noch bis Donnerstag möglich. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie direkt auf meiner Homepage: Hier geht es lang

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt