Online-Seminar am Freitag, den 9. Juli 2021 um 9 Uhr

Am Freitag, den 9. Juli um 9 Uhr findet das erste Online Seminar der Mobilen Praxis für Ernährungsberatung statt. 

Eltern, Pflegekräfte, Ärzte, Palliativteams, Ernährungsberater und Sondenpatienten sind herzlich eingeladen, sich darüber zu informieren, welche Vorurteile im Zusammenhang mit der Umstellung von Sondenkost auf Normalkost bestehen. Material wird porös, die Sonde verstopft und die Patienten bekommen nicht genügend Kalorien und nicht ausreichend Nährstoffe, sind die gängigen Aussagen, wenn es um Normalkost für die Sonde geht. 

Wie die Umstellung auf Normalkost funktioniert, wie Patienten innerhalb kürzester Zeit profitieren und was bei der technischen Umsetzung zu beachten ist, erfahren Sie in diesem Seminar. Am Ende unserer Zusammenkunft können Sie selbstverständlich alle Fragen loswerden, die Ihnen in diesem Zusammenhang auf den Nägeln brennen. Ich erkläre Ihnen, wie ich Sie bei der Umstellung unterstützen kann und bringe Sie mit zahlreichen Erfolgsgeschichten zum Staunen.

Anmeldungen sind möglich bis Donnerstag, den 8. Juli. Buchen können Sie direkt über meine Homepage: https://besonders-gesund.de/events/
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 25 Euro. Den Zugangslink zum Seminar erhalten Sie nach Geldeingang auf meinem Konto.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf hoffentlich viele, interessierte Teilnehmer.

Lassen Sie uns dafür sorgen, dass Sondenpatienten essen dürfen, was sie möchten, was ihnen gut bekommt und was schmeckt. Auch wer direkt mit dem Bauch isst, hat ein Recht auf anständige Nahrung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt