Lichtblick

Still war es hier in der letzten Zeit, der Grund ist bekannt: Es lief eher rückwärts. So ganz bin ich mit unserer Laufrichtung noch nicht zufrieden, aber eine kleine Tendenz zu weniger Trübe ist meistens erkennbar. Unsere Kampfhummel kann immerhin wieder lachen.

Sie sieht schon noch ein wenig grusig aus, der Papa behauptet, sie hätte einen Red Dot Award bekommen. Im Vergleich zu dem Bild, das sich vor vier Wochen geboten hat, als der Sturz aus dem Bett passiert ist, ist das aber wirklich harmlos.

Tapfer ist sie und damit mein großes Vorbild und Vorbild für andere Familienmitglieder, bei denen es auch noch nicht rund läuft. Aber in allen Richtungen gibt es immer wieder Tendenzen zur Besserung. Es lässt hoffen.

Und so hoffe ich, dass ich sehr bald wieder in der Lage bin, meine Ideen, die mir im Kopf schwirren, aufzuschreiben. Noch nagt ein wenig im Hinterkopf, dass eine Mutter, der das Kind aus dem Bett fallen kann, unmöglich irgendjemandem irgendwelche Tipps geben kann, daher fällt mir der Anfang wieder schwer. Ich weiß schon, dass vermutlich mehr Kinder von der Wickelkommode fallen, als es Kinder gibt, die niemals stürzen, trotzdem hab ich es noch nicht ganz so gut verwunden wir unsere Prinzessin scheinbar. Aber es wird. Getreu unserem Motto "Schritt für Schritt und Tag für Tag" und so kommt hier sicher bald wieder vernünftiger Output zum Thema Sondenkost, Pflege und alles was drumrum dazu gehört.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt