Im neuen Jahr mussten die alten Zöpfe ab - oder so ähnlich

Aufmerksame Leser dieses Blogs wissen, dass mich mein Profilbild mit kurzen Haaren zeigt, was aber lange nicht mehr der Realität entsprach. Das hatte einen guten Grund: Ich habe meine Haare absichtlich wachsen lassen, um sie abschneiden zu lassen. Klingt komisch, ist aber eine Herzensangelegenheit von mir und heute war es soweit: Die Haare sind lang genug


also ab zum Frisör!
 Ganz glücklich war ich, als eine ganze Lineallänge an Haaren vor mir lag und nun kann ich sie auf die Reise schicken, meine Haare. Ich bin sicher, die Manufaktur Rieswick und Partner GmbH macht daraus eine schöne Perücke für jemanden, der selbst keine Haare mehr hat. Und ich, ich hab jetzt viel schneller trockene Haare.


Sieht gut aus, oder? Jetzt sind die alten Zöpfe ab und das neue Jahr kann mit neuem Schwung starten.
Wenn sich jemand dafür interessiert und selbst auch Haare spenden möchte, unter www.haare-spenden.de gibt es die entsprechenden Informationen. Übrigens, Haare spenden tut gar nicht weh, im Gegenteil, es macht richtig Spaß und gute Laune und endlich kann ich auch mal wieder was Sinnvolles spenden und nicht immer nur annehmen. Ja, das macht Laune!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt